Startseite
Über uns
Interessen


Deutsche Einheit, für uns normal...!

Halberstadt das Tor zum Harz. Dom zu Halberstadt,mit gößtem erhaltenen Domschatz in Deutschland.





Ihre Heimat und Teil des Lebens im Bezirk-Magdeburg.!


Unsere Sie........

. ღ . . ღ . . ღ . . ღ . . ღ . . ღ . . ღ . . ღ .

Bin 1,54m pure Frauenpower........................!
Mein Gewicht,für die Kopfkinofreunde 51,4kg.....!
Also durch und durch Frau,somit auch Zicke....!
Bin Mutter und nicht Sklavin zweier Söhne......!
....(mit Mann 3)......!

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ 

Selbstbewusst - mitunter auch zickig..............!
Anspruchsvoll - aber nicht arrogant................!*
Hilfsbereit - aber nicht treudoof.....................!
Offen - aber nicht verletzend........................!*
Zielstrebig - aber kein Überflieger...................!
Romantisch - aber nicht kitschig....................!
Treu - aber nicht naiv..................................!
Nicht Intolerant - weil ich Abneigungen habe...!
Familiär - aber keine Klette............................!
Mama - aber trotzdem noch eine Frau.............!

*_diese Angaben sind ohne Gewähr__!

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Ich bin weder so gut wie meine Verehrer, noch so schlecht,wie meine Neider mich machen. Also bin ich so gut oder böse, dass ich jeden Augenblick sowohl der teuflischsten als auch der göttlichsten, der schmutzigsten wie der reinsten Gedanken, Gefühlen oder Handlungen fähig wäre.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Traue nie den leuchtenden
Augen eines Mannes!
Es könnte auch die Sonne sein, die durch sein hohlen Kopf scheint.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Seine Heimat und Teil des Lebens im Landkreis Goslar!


Unser Er...

Ich bin das, vor dem unsere Eltern uns gewarnt haben...!
Auf einem Tablett serviere ich mich nicht, weil bekanntlich alles im Auge des Betrachters liegt....!
Selbstbeweihräucherung ohne mich.....!

---♀-------☼------۞------☼------♂--- ---♀-------☼------۞------☼------♂---

Ich habe den Charakter des Wilden, welcher sich treu und treulos, großmütig und grausam zeigt.
---♀-------☼------۞------☼------♂--- ---♀-------☼------۞------☼------♂---


Sage den Problemen jeden Morgen, dass Du nach dem Frühstück kommst,
und dass sie nicht auf Dich warten brauchen...!

 ---♀-------☼------۞------☼------♂--- ---♀-------☼------۞------☼------♂---

!!Unsere Heimat und unser Glück!!

Wir,....

zwei haben zur Wendezeit geheiratet,aber jeder von uns beiden eine/einen Anderen...!
Im Jahre 1997 bekammen wir von unseren Ehepartnern die Scheidungspapiere. Alles aus,
denkste das Leben führte uns zusammen und wir wußten aus vielen Gesprächen, das wir nie
wieder heiraten werden....!
Aber es sollte anders kommen, wir verliebten uns ineinander und nach Jahren in Liebe, ist
es doch geschehen.......!
Wir haben UNS das " Jawort "gegeben, soviel zum Thema:
~ Wir heiraten? nie wieder! ~
Um dem ganzen noch einen i- Punkt aufzusetzen, haben wir uns nach einigen Monaten des Übens auch noch vermehrt und der Sohn wart geboren.


.....................Baustelle............



Er über seine Königin,...

..es ist schon erstaunlich,das man soviel schönes auf so wenig Raum unterbringen kann.

Liebe ist kein Wort, Liebe ist kein Spiel. Liebe ist der Anfang und mein stärkstes Gefühl. Sie ist die Sonne und das Licht. Denk ich an Liebe, so denk ich an dich !

{ в }єauтiifuℓ
{ є }iiиziiqaятiiq
{ s }yмpaтiiscн
{ т }øтaℓ sωєєт
{ є }iiиfacн qєiiℓ


Bevor du eine Königin findest,
mußt du viele häßliche Kröten küssen.

______.¤´´¯) . ø ¤ º º ¤ ø .
(_¸.¤´

Als Gott die Engel schuf,
hat er einen ganz besonders schön gemacht.
Da wurden die anderen neidisch und
schubsten ihn auf die Erde..!
Hast Du Dir wehgetan??

______.¤´´¯) . ø ¤ º º ¤ ø .
(_¸.¤

Das ist nur etwas zum Schmunzeln...!


Ein Ossi steht an der Mole in Rostock und schaut den Schiffen nach.
Er fragt die Seeleute:
"Wo fahrt ihr hin ?" - "Nach Kuba."
"Was bringt ihr hin ?" - "Maschinen und Fahrzeuge."
"Womit kommt ihr zurück ?" - "Mit Apfelsinen."
Zweites Schiff:
"Wo fahrt ihr hin ?" - "Nach Angola."
"Was bringt ihr hin ?" - "Maschinen und Fahrzeuge."
"Womit kommt ihr wieder ?" - "Mit Bananen."
Drittes Schiff:
"Wo fahrt ihr hin ?" - "In die Sowjetunion."
"Was bringt ihr hin ?" - "Apfelsinen und Bananen."
"Womit kommt ihr zurück ?" - "Mit dem Zug."
°
Warum war es dem DDR-Bürger strengstens verboten, zusammen mit Bürgern aus der
BRD Alkohol zu trinken ? - Weil sonst beide die gleiche Fahne gehabt hätten!
°
Greifvogel mit 3 Buchstaben ?
- ABV -

Warum sagt man nicht "blöder Ossi"? Man sagt ja auch nicht "schwarzer Neger"!
°
Was ist der Unterschied zwischen einem intelligenten Wessi und einer intelligenten Blondine? Es gibt keinen, beide hat man noch nie gesehen.
°
Die Stasi verhört einen Kirchgänger: "Gibst du zu, daß du gerade in der Kirche warst?" "Ja."
"Gibst du auch zu, daß du die Füße von Jesus Christus am Kreuz geküßt hast?" "Ja." "Würdest du auch die Füße unseres Genossen Honecker küssen?" "Sicher, wenn er dort hängen würde..."
°